Neue Oberflächen für Armaturen und Brausen

Neue Oberflächen für Armaturen und Brausen Armaturen in Bronze, Schwarz, Weiß, in matt, gebürstet, hochglänzend

Exklusivität und Extravaganz bringen die neuen Oberflächen von Armaturen und Brausen in die Welt des Bades, die auf der Weltmesse ISH 2019 gezeigt wurden.

Zum einen sind es die neuen Trend-Armaturenfarben Matt Weiß und Matt Schwarz, die speziell in Kombination mit dunklen Keramik- und Möbeloberflächen für schlichte Eleganz im Bad sorgen.

Zum anderen wird eine breite Palette an Metallic-Farben geboten: Bronze, Nickel, Graphite, Gold, Rosé-Gold… in matt, hochglanz poliert oder gebürstet. Diese werden zu einem echten Hingucker und machen Ihr Bad unverwechselbar.

Speziell die im PVD-Verfahren (Physical-Vapor-Deposition) beschichteten Sonder-Oberflächen erweisen sich noch dazu als kratzfester und korrosionsbeständiger als normale Chrom-Oberflächen.

Dabei gilt: Nicht die EINE Farbe, das EINE Material werden zum klaren Trend, sondern die Freiheit, sich je nach kulturellem und individuellem Geschmack für eine der vielen Möglichkeiten zu entscheiden. Dem Kunden bleibt die Qual der Wahl, ob er mit diesen Armaturen einen sehr puristischen Stil verwirklichen will, ob er in Richtung orientalischer Opulenz geht oder die Eleganz der Belle-Epoque wieder aufleben lässt.

01 / 728 05 58
01 / 728 05 58 4
bureau@riedel.co.at