Der Apothekerschrank übersiedelt ins Bad

Der Apothekerschrank übersiedelt ins Bad Apothekerschrank Serie Accanto Geberit Keramag

Hat der Apothekerschrank schon vor vielen Jahren seine Apotheke verlassen, um ein hochwillkommener und nützlicher Gast in der Küche zu sein, so übersiedelt er nun aufs Neue – diesmal ins Badezimmer. Denn wer sagt, dasss man seine unschlagbaren Vorteile als Stauraum- und Zugriffswunder nicht auch gerne für die zahlreichen Fläschchen, Tuben und Dosen nutzen kann?!

Die neue Möbelserie Accanto von Geberit Keramag bietet neben diesem Apothekerschrank übrigens noch weitere Raffinessen: eine Magnetwand, an der Ablagen, Zahnputzbecher nach Belieben versetzt werden können sowie eine Waschtischmöblage mit Spiegelschrank, derenen Innenleben in diverse Griffzonen eingeteilt ist, um die Dinge, die man am öftesten braucht in optimaler Griffweite zu haben.

01 / 728 05 58
01 / 728 05 58 4
bureau@riedel.co.at